Sonntag, 7. September 2014

1+1=3 ;0)

1 Meter Summerapple
1 Wunsch
3 Mädels

Macht drei Kleider an einem Nachmittag.

Meine Nichte war über Nacht da und ich hab ihr schon lange ein Kleid versprochen.
Der Apfelstoff sollte es unbedingt sein.
Da musste ich puzzeln da auch die Kombistoffe nicht so reichen 
wollten wir ich es mir vorgestellt hatte. Rockteil sollte eigentlich rot werden und bei der kleinen hinten auch rot, nur war einfach zu wenig davon vorhanden :o(  
Am Besten gefällt mir die Version der Kleinen. 
Aber die Großen hatten dann genaue Vorstellungen wie ihr Kleid aussehen soll und es musste genau gleich werden.
Unsere "Urlaubshasen" auf die wir gerade aufpassen dürfen mussten auch auf ein Foto.
Die Mädels haben sich Mega gefreut nun genau gleiche Kleider zu haben.

Schnitt: Circus Horse 4/2013 Ottobre

Liebe Grüße 
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...