Sonntag, 14. September 2014

Neue Kombi

Der Kleiderschrank füllt sich hier mit einem Snow-White and Rose-Red Kleid aus der Ottobre 4/2014 leicht abgeändert und einer Yara Leggings.
Cool bestickt mit ein paar Sternen und Glitzer durfte auch nicht fehlen.
Stoff war ein Schnäppchen auf 3€ der Meter bei Karstadt reduziert :0)

Viele Grüße Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    wow was man so schönes aus drei Euro zaubern kann ... wahnsinnig schön, der Stoff ist Klasse und die Sticki so schön dezent. Bezaubernd Deine süße Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    das ist ja witzig: ich habe den Schnitt neulich auch genäht:) Allerdings den unteren Teil mit Baumwollstoff (es fehlen noch die Bilder in meinem Blog)...
    Sieht sehr schön aus, genau meine Farben:)

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...