Freitag, 5. September 2014

Princess Castle


Aus 6 Jahre gestreicheltem Stoff.
Das war der Stoff aus dem ich eines meiner ersten Werke genäht habe
Ich konnte ihn einfach nicht aufbrauchen weil ich ihn soooo schön finde! 
Das sind einfach die wunderschönsten Farben!
Dazu eine passende Yara Leggings aus Sweat.
Die Taschen habe ich vergrößert weil sie meiner Tochter zu klein waren beim letzten Kleid.
Meine Ovi hat mich die Tage Nerven gekostet. Ich habe sie ewig oft neu eingefädelt etc. Aber trotzdem ist ständig der Faden gerissen! Irgendwann ging es wieder warum auch immer.

Schnitt: Ottobre 4/2013 Princess Castle in 128 (Kaufgröße trägt sie 134)
Leggings Yara Cinderella Zwergenmode 134

Schönes Wochende!
Liebe Grüße 
Martina 


Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja zuckersüß. LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi, der Blumenstoff ist wirklich toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön. Den Stoff hätte ich wahrscheinlich auch lange gestreichelt. Das Größenproblem hatte ich auch mit diesem Schnitt. Im nächsten Jahr passt es dann.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...