Freitag, 31. Oktober 2014

Meerjungfrau reloaded ;0)

Die Kleine wollte auch eine "Under the See" Party, aber sie hatte genaue Vorstellungen wie das genau aussehen soll.
Es sollte eine Arielle Party werden.
Passend dazu wurde überall dekoriert
Damit es auch ein bisschen etwas gesundes gibt haben wir eine Paprika Krake gemacht.
Sie hat ihren Schokokuchen selbst verziert und mit dem Arielle Aufleger geschmückt.
Als Essen waren Pommes und Wienerle der Wunsch. Passend dazu hat sie ganz alleine Pommes Schachteln gebastelt so wie es sie beim großen roten M gibt.
Ich habe Muschelkuchen (Madeleines) gebacken
Und allerlei süße Meerestiere durften auch nicht fehlen.
Die Zimmer wurden dekoriert und vorbereitet.
Tische zum Kronen basteln
Symbole für die Schatzsuche verteilt
Die Meerjungfrauenschwänze die ich euch hier schon gezeigt habe, zum bemalen vorbereitet.
Und dann kamen endlich die Gäste :0)
Und es wurde fleißig gewerkelt und gefeiert.
Und natürlich auch gespielt.
Und am Ende der Schatzsuche gab es natürlich auch eine Belohnung für jeden.

Es war ein tolles Fest!
Wenn ihr wissen wollt wo ihr die Vorlagen etc. finden könnt dann besucht doch mein Pinterest Meerjungfrauen Board.

Liebe Grüße
Martina


Folge Luusmeitlifashions Pinnwand „Mermaid Party“ auf Pinterest.

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja Hammer, was du alles vorbereitet hast! Alle Achtung und wunderschön! GLG, Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...