Montag, 8. Dezember 2014

**Verpackungsidee**

Weil ein paar von  nachgefragt haben findet ihr hier noch die Engelsflügel für die Verpackung zum Ausdrucken. 
DinA4 Blatt in der Mitte falten und dann ausschneiden.

Das Rezept für die Badebomben findet ihr hier.


Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und so passend für die Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Martina,
    Du hast in den letzten Tagen wieder wundervolle Sachen gezaubert, allein der Geburtstag Deiner Großen: genial! Und die Geschenkidee mit dem Badekugel ist auch Hammer. So langsam muss ich mich ranhalten, ich suche immer noch was für die Erzieherinnen im KiGa, eventuell ist das ja was...
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...