Samstag, 17. Januar 2015

Spitzenkleid

Heute ist hier mal ein festliches Kleidchen entstanden aus Spitzenstoff und grauem Jersey.

 Dazu passend gab es noch ein Haarband.

Schnittmuster: Snow-White and Rose-Red Ottobre 4/2014

Und ab damit zur Schweizerlinkparty

Kommentare:

  1. Oh ja, das schaut wirklich sehr festlich aus. Die Spitze ist wunderschön und dein Töchterlein ....die wird ja immer hübscher!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. na das sieht aber klasse aus, jetzt kann das nächste Fest kommen :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt festlich.....ich bin auch gerade am Kleidchen nähen. Auf Bestellung vom Töchterchen!
    Hattet ihr einen Auftritt?
    Sieht so nach Bühne aus.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mega hüsches Kleid! Das würde meinen beiden Wiblis auch gefallen.
    Schöne Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, martina!

    Gefällt mir total gut! Das wär auch was für meine Maus!

    Alles Liebe, Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Kleid!
    Dank der Schweizer Linkparty habe ich dich soeben entdeckt! Tolle Sachen hast du auf deinem Blog...
    Fröhliche Schneeflockengrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn ... Das Kleid ist ein absoluter Mädchentraum! Wunderschöne Stoffkombi!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...