Montag, 12. Januar 2015

Unsere erste Lou

Unsere erste Lou von Kibadoo 
Die Große findet den neuen Hoodie Mega cool!!!
Schnittmuster: Ebook Lou von Kibadoo 
genäht in 134/140 und passt perfekt 
Das nächste Mal würde ich sie vielleicht eine Nummer größer oder etwas länger zuschneiden.
Stickdatei: Basisformen 


Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN geworden... Lou mögen wir auch sehr gerne ...

    glg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, ganz schön groß geworden die junge Dame!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Martina....ich stimme Renate zu....deine Süße ist sooooo groß geworden !
    Der Hoodie steht ihr total gut....klasse Teil !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. der ist aber auch toll -der würde meiner grossen auch gefallen :-)
    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das verstehe ich, dass ihr der gefällt 😃 so ein tolles Teilchen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. superschön geworden! ich mag den schnitt auch sehr!
    glg melli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll geworden. Ich finde es immer etwas schwierig, etwas cooles für Grössere Kinder zu nähen, das dann aber nicht zu schlicht wird. Überall nähen alle für Babys und geben es auf, wenn die Grossen dann Wünsche anmelden. Dein Pulli ist super gelungen.

    Annika

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...