Donnerstag, 19. Februar 2015

Zazou für mich

Not macht erfinderisch! 
Ich wollte unbedingt genau so einen langen zipfeligen Pulli für mich haben.
 Leider habe ich kein passendes Schnittmuster gefunden. 
 Aber bei meinen Kinderschnitten den Schnitt Zazou.
Also den Kinderschnitt einfach einmal in der größten Größe mit reichlich Nahtzugabe ausgeschnitten, wobei es mit diesem leichten sehr dehnbaren Strickstoff auch ohne Änderungen gepasst hätte.
Den Ausschnitt noch ein wenig vergrößert und freu es passt! 
So hatte ich mir das vorgestellt.
:0)
 Mit Arm und Schulterpatches als Eyecatcher aus einem ganz dünnen Strickstoff.
 Und bitte nicht so genau die Bilder ansehen, denn die hat meine 5 jährige mit der schweren Kamera geschossen. Leider hat sich der Hintergrund immer scharf gestellt weil sie zu sehr mit halten und abdrücken beschäftigt war grins. 
Aber hat sie trotzdem toll gemacht
Und sie hat sogar ein Bild hinbekommen wo ich komplett drauf bin lach! :0)

Und damit gehe ich zum ersten Mal auch zu RUMS 


Schnittmuster : Zazou von CZM in 146/158
Stoff: Karstadt

Kommentare:

  1. Huiiii das schaut so schick aus! Wahnsinnig toll.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Martina....du bist eine super hübsche tolle Frau !
    Dein Zipfelshirt steht dir total gut und würd ich genau so auch tragen !
    Außerdem freu ich mich immer über deinen " regelmäßigen " Besuch bei mir ....bei dem du mir auch immer so nette Worte da lässt.
    Danke ... du schönes ....liebes Menschlein !
    Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Das sieht ja toll aus! Super stoff und toll umgesetzt!
    Du siehst damit echt klasse aus!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist superchic geworden, ein ganz tolles Shirt. Und die Bilder sind richtig schön geworden, hat sie super gemacht, die kleine Dame. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll geworden! Steht Dir süßer das Shirt. Das "Experiment" hat sich echt gelohnt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. chic,chic richtig toll geworden. Und ein dickes Lob an die Kamarafrau toll gemacht;)))) LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Martina, wie schön das geworden ist... steht Dir richtig gut!
    Das mit den abgeschnittenen Bilder kenne ich:) Mia konzentriert sich beim Fotografieren auch nur auf das Wesentliche *grins*
    Sag mal, kommt Deine "Kleine" nicht auch diesen Sommer in die Schule?
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich klasse aus! Würde ich auch nehmen
    :-) Das Fotoproblem kenne ich. Ich werde auch meistens von den Kindern fotografiert:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das schaut ja super aus, traumhaft schön geworden :-)

    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...