Mittwoch, 25. März 2015

China Girl Ottobre 4/2014

Unsere erste sommerliche Kombi für die Große.
Grau wird hier zur Lieblingsfarbe aber gern noch gepaart mit Pink.
Taschen sind auch immer gut seid neuestem.





Und fällt euch an ihr was auf?!?!

Die Haare sind ab!
Sie war gestern mit der Oma beim Friseur und da kam ganz schön viel runter.
Vorne ist es auch noch stark gestuft. 
Daran muss ich mich erst gewöhnen.
Aber mit Kopftuch geht es ganz gut so fliegen die Haare nicht ständig im Gesicht herum.

 Was neben grau gerade bei ihr immer toll ankommt sind Punkte. Somit hat die Kombi voll ihren Geschmack getroffen und sie hätte sie am Liebsten heute in die Schule angezogen. Aber das muss wohl noch ein wenig warten.
Schnitte: Ottobre China Girl 4/2014
Leggings Yara CZM
Kofptuch Bandito Farbenmix

Kommentare:

  1. Hach, einfach toll die Kombi! Steht Deiner Großen super! Grau wird hier auch gerne mit pink gemixt (und seit neuestem schwarz)... Die Frisur ist bestimmt prima für den Sommer und sie sieht damit richtig erwachsen aus:)

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    die Kombi gefällt mir super gut und ich könnte sie 1 zu 1 für meine Kleine übernehmen - es wäre genau ihr Geschmack (und meiner).

    Auch die neue Frisur sieht - soweit man das sehen kann - niedlich aus. Im Gegensatz zu Manuela habe ich beim ersten Anblick gedacht, dass es deine Hübsche eher jünger macht *ggg*.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow...das kleid gefällt mir super gut! könnt ich mir für mein Töchterlein auch gut vorstellen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das würde meiner Kleinen auch gefallen! !!! Grad neulich haben wir uns übers Haareschneiden unterhalten, meine Tochter würd sich die nie im Leben abschneiden lassen:)

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ganz toll! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Stoff und der Schnitt beides ein traum!
    I love it.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...