Donnerstag, 19. März 2015

Elodie/Primavera

Ein Auftragskleid nach absoluten Wunsch meiner Kleinen.
Und wenn ihr denkt das habt ihr doch hier schon mal gesehen dann habt ihr recht. 

Denn ich hatte ihr das gleiche Kleid schon einmal genäht
Es war das absolute Lieblingskleid und das Geheule war groß als es aussortiert werden musste weil sie einfach nicht mehr rein gepasst hatte.
Die Freude war groß als ich ihr heute das Kleid gezeigt habe.
Sie musste die Kombi natürlich gleich anziehen und zu einem Spaziergang ausführen.
Juhuuuu es dreht sich genauso schön wie das alte!
 Elodie ist auf diese Weise ja echt schnell genäht, und mit dem Oberteil von 
Primavera gefällt es uns richtig gut.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Elodie Farbenmix, Primavera Lillesol und Pelle, Leggings Yara CZM 
und Bandito Kopftuch Farbenmix
und Bolero nach eigenem Schnitt

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid ist aus den beiden Schnitten entstanden, und rosa ist einfach immer schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    was für ein schönes Kleid und tolle Fotos. Da sind die Mädels doch alle gleich ... Drehkleider sind einfach die liebsten Kleider.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ahh süss, ich kann das absolut verstehen, dass sie dieses Kleid wieder haben wollte. Das ist ja ein purer Meitlitraum :)

    AntwortenLöschen
  4. Jööö...wie süß! Eine prima Idee, das Kleid oben anderst zu gestalten...gefällt mir richtig gut!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, das kenne ich nur zu gut:) Ein paar Teilchen musste ich auch schon mal größer nähen, weil es ein riesen Geheule gab:)
    Sieht echt klasse aus und sie ist so groß geowrden... Hammer... Ich habe die Elodie auch immer so genäht, aber mittlerweile hat Unique den Schnitt getoppt:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sehr süss geworden und so tolles Wetter habt ihr :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Idee, das Oberteil einfach abzuändern! Schaut total entzückend aus!

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir! liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich suche gerade ein paar schweizer Bloggerinnen, die Lust auf ein Wanderpaket mit selbstgemachten Dingen hätten. Hättest du vielleicht Lust mitzumachen?

    Alles dazu erfährst du in der Gruppe:

    https://www.facebook.com/groups/1580495325539678/

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...