Montag, 30. März 2015

Neue Mütze

Die Kleine hat von der Oma eine neue Jacke bekommen. 
Die Frage stand im Raum ob die zu "jungsfarben" ist. 
Darum gab es eine passende Mädelsmütze zur neuen Jacke.
Beplottert mit dem Freebie von Nell Bienvenido Colorido.
Irgendwas ist zwar beim entgittern oder nachzeichnen schief 
gelaufen aber uns gefällt es auch so!

Guten Start in die Woche!
Liebe Grüße 
Martina

Mütze Schnittmuster Freebie Bettina Farbenmix
Plotterdatei Freebie Bienvenido Colorido

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, den Plott muss ich auch unbedingt mal plotten, gefällt meiner Maus bestimmt auch total :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Also zusammen mit der Mütze gibt es nun wirklich keine Fragen mehr, ob das zu jungenmäßig ausschaut. Gefällt mir sehr gut. Und da ich weder Plotter noch Freebie von Nell habe, finde ich auch das Pferd sehr shcön.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts sehr gut aber meiner Maus wäre es bestimmt zu Jungsmäßig. Wir haben nun endgültig alle blaugenähten Sachen aussortiert. Ich habe aufgegeben.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Muss ja nicht immer rosa oder Pink sein. Bei uns ist violett sehr hoch im Kurs beim kleinen Frölein-:))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...