Donnerstag, 23. April 2015

Twinkle Little Star

Luusmeiltifashion Stars Deko
Hier ist es nur auf dem Blog ruhig. Im Hintergrund wird fleißig genäht, gewerkelt und geräumt.
Wer mir auf Instagram folgt hat es schon mitbekommen, dass wir uns schweren Herzens von unseren Annette Frank Babymöbeln trennen mussten.
Tja die Kinder werden größer und der Schrank war einfach zu klein für all die Sachen.

So haben wir beide Kinderzimmer komplett ausgeräumt.
Ich sage euch was sich da in den Jahren angesammelt hat ist unglaublich!
Nun sind steht hier alles in Umzugskisten und es wird fleißig und großzügig aussortiert und nur noch das was wirklich noch gebraucht wird einsortiert ;0)


Die Mädels haben dann im Zuge dessen Zimmer getauscht. 
Die Kleine hat nun die Möbel und das Zimmer der Großen übernommen 
und die Große bekommt nun einen richtig großen Kleiderschrank und ein neues Bett.
Luusmeitlifashion
Und da man mit fast 9 Jahren nun auch nicht mehr auf Prinzessinnen
 steht muss das Zimmer nun auch "cooler" werden. 
Sie steht total auf Sterne gerade und farblich auf einen Mix aus rosa und grau.

So sind wir gerade fleißig am Deko nähen. 
Es sind schon riesige Kissen entstanden um das Bett tagsüber zum Sofa umzubauen. 
Dann haben wir noch passende Vorhänge genäht.

Gerade näht die Große mit mir noch eine Sternen Tagesdecke. 
Das zieht sich nur ein wenig weil sie selbst mit ausschneiden und nähen will.
Die Applikationen sind schon vorbereitet und müssen nun noch aufgenäht 
und die Decke zusammen genäht werden.
Jetzt steht noch zur Diskussion streichen ja oder nein? 
Wenn ja in welcher Farbe? 
Oder doch die Wand so wie sie ist in leichtem rosa lassen 
und nur durch Deko in Kontrastfarbe das Zimmer verändern?
Hier sind wir noch nicht zu einem Ergebnis gekommen.
Hoffe aber wir schaffen das bald bevor die Möbel kommen ;0)

Liebe Grüße aus dem Chaos 
Martina


Kommentare:

  1. Oh, das hört sich spannend bei Euch an:) Das mit dem Schrank kenne ich, da muss ich auch bald ran, unserer hat 2 Stangen übereinander, das geht jetzt nicht mehr und der Platz reicht nicht aus:)
    Ich habe letztes Jahr unseren Flur (graue Fliesen) in weiß gestrichen und als Accent eine Wand in grau (mittel) getsrichen, mir gefällt es nach wie vor gut, rosa würde ich wohl nicht mehr nehmen, sonst bist Du in einem halben Jahr wieder am werkeln:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja interessant! ;-)
    Ich dachte schon nur meine Mädels haben diesen Tick (Zimmer Tauschen usw...)
    Der neueste Trend meiner Kleinen ist ...halt dich fest...
    Sie stellt ihr Zimmer alleine um...
    also sei auf der Hut :-) ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...