Mittwoch, 13. Mai 2015

Ebby Teil 2

Ich habe euch ja gewarnt!
Hier ist eine Ebby Familie entstanden und am entstehen!
Heute geht es weiter mit einem Ebby Top. Diesmal in der normalen Version.
An den Schultern habe ich Kunstleder eingesetzt und versäubert habe ich diesmal mit zwei unterschiedlich breiten Jerseysteifen die sich nach der Wäsche noch ein bisschen mehr einrollen werden. Der Jersey ist von Stoffe.de und so super angenehm zu tragen und war ein super Schnäppchen.
Ich fühle mich super wohl in dieser luftigen Ebby. 
(Auch wenn mich hier die Sonne blendet und ich nicht so fröhlich aussehe grins... Aber es geht ja um's Shirt und nicht um mich)
Ab damit zum Me made Mittwoch und dort stöbern! 
Liebe Grüße Martina

Schnitt Ebby Schnittgeflüster
Stoffe: Stoffe.dehttps://www.stoffe.de/

Kommentare:

  1. Super geworden; auch wenn die Sonne dich blendet; du siehst super aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. und schon wieder so ein tolles Shirt! steht dir hervorragend!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina,

    vielleicht sollte ich doch auch mal wieder etwas für mich nähen, aber meistens landet das auf meinem Schlafzeugstapel...;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Erst fand ich diese Vokuhila-Shirts ja sehr gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen sind sie echt unverzichtbar. ;-) Die Idee mit dem Kunstledereinsatz ist auch klasse. Total im Trend!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super!
    liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...