Donnerstag, 7. Mai 2015

RUMS mit Ebby

 Genäht habe ich einiges in der letzten Zeit vor allem für mich selbst.
 Aber es landet immer nicht hier im Blog weil mir der Fotograf fehlt ;0)
 Aber meine super bequeme, (Speckröllchen versteckende) gern getragene Ebby 
wollte ich euch trotzdem zeigen. 
Dann halt mit nicht so tollen Selfies.
Das Schnittmuster hätte ich ja zu gern mit probegenäht. 
Es gibt hier schon eine ganze Ebby Familie.
Ich mag das sehr so weit Vokuhila oder zipfelig. 
Besonders das Top in beiden Versionen hat es mir angetan.
Der Schnitt ist einfach zu nähen und gefällt mir richtig gut.
Eingefasst mit Wäschegummi und unten nur mit der Overlock versäubert.
Das nächste Mal muss ich nur den Gummi etwas weniger dehnen beim annähen.

Meine Große will auch so eine als Kleid hat sie mir mitgeteilt.
Der Schnitt  Little Ebby liegt ja schon lange ausgedruckt für sie hier aber irgendwie wollte ich Ebby erst für mich nähen. 
Ganz schön egoistisch oder grins?!


Ab damit zu RUMS.
Liebe Grüße Martina



Schnittmuster: Ebby von Schnittgeflüster genäht in 36/38 in der Tanktopversion
Stoff: Jersey mit Wollanteil 

Kommentare:

  1. Ein toller Schnitt....das wäre auch was für mich....ich habe auch was zum verstecken ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, mir gefallen so lässige Top´s auch gut. Leider gibt es aber keine Schnitt für mich *lach*. Aber wo hast Du Speckröllchen? Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow...das sieht klasse aus!!! hätt ich auch gern im Schrank :)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Martina,
    Mit ebby hab ich so lange geliebäugelt und ihn mir mal nicht gekauft...ich hab schon so viel hier, was ich nöhen möchte und immer wird der nähstau größer!
    Wenn ich dein tolles shirt sehe, komme ich schon wieder ins Schwanken!
    Grüße und danke für deine Glückwünsche
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...