Donnerstag, 28. Mai 2015

RUMS Ebby Teil 3

Wir hatten schöne Ferien an der Ostsee und kaum zu Hause ist die Kleine krank :0(
Jedoch einen  kleinen "Vorteil" hat ein krankes Kind zu Hause ;0)
Sie hat Fieber uns starke Bronchitis ist aber komischerweise dafür echt fit und zu jeder Menge Quatsch aufgelegt.
Und so hatte ich zumindest einen Fotografen für meine nächste Ebby und diesen RUMS.
Lustigerweise war jetzt zufällig immer passend zu RUMS schönes sonniges Wetter.
Und damit sie mich auch auf das Bild bringen konnte mit der schweren 
Kamera musste ich mich klein machen. 
Ich frage mich nur warum die Bilder im Blog immer so eine schlechte 
Qualität haben im Vergleich zu den Originalen?
Bei dieser Ebby habe ich die Ärmel etwas länger zugeschnitten damit ich sie umgeschlagen festnähen konnte. Diese Ärmellösung gefällt mir richtig gut.
Unten dran gab es noch eine Spitzenborte für den romantischen Look.
Die Rose war übrigens die Idee meiner Tochter sie meinte: 
" Mama das passt so schön zu den Rosen auf deinem Oberteil!" 
Na wenn sie das sagt, dann machen wir das halt ;0)

Der Schnitt ist wieder Ebby von Schnittgeflüster und reiht sich ein in meine 
Ebby-Sommergarderoben-Familie!
Der Stoff ist ein leichter melierter Strickstoff den ich mal super günstig bei Karstadt gekauft hatte, und mich nun ärgere, dass ich damals nicht mehr mitgenommen habe. 
Aber es ist ja nicht so, dass ich sonst keine Stoffe im Schrank hätte die ich noch vernähen muss grins.

Jetzt muss ich mich langsam allerdings glaube ich mal an ein Maxikleid für den Sommer machen.
Die trage ich zu gern, mal sehen ob ich einen passenden Schnitt finde, denn das finde ich nicht so einfach da einen schönen zu finden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Martina




Kommentare:

  1. Wow, das sieht total klasse aus, ich mag Ebby ja auch total! Ich find die Bilder gut! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oooh sehr schön! Es flattert so schön und die Spitze verleiht dem Shirt so einen romantischen Flair.
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ebby ist wirklich sehr schön und die Fotos hat deine Kleine richtug toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Martina, die Bilder sehen toll aus!!! Und das Shirt steht Dir sehr gut! Bin gespannt auf das Kleid:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne Fotos. Ich hatte mit meinem Mann heute kein Glück. Die Fotos sind unzeigbar. Ich versuchs morgen nochmals mit Hilfe meiner Tochter.

    Das Shirt sieht so toll aus an Dir! <3 <3 <3

    kreative Grüsse

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...