Montag, 15. Juni 2015

Schneller Nähtipp

Ich hatte heute mal wieder Probleme beim zusammen nähen mehrerer Lagen, bis mir dieser Trick zum Glück wieder eingefallen ist.
Vielleicht hilft es euch ja auch ;0)
Wenn ihr eine dicke Lage habt wie z.B. am Kragen wenn ihr mit Streifenversäuberung gearbeitet habt, dann legt einfach ein Stück Stoff ein paar mal gefaltet hinten unter den Nähfuß. Und schon kann man ohne Probleme und ohne verrutschen die dicken Stellen nähen. Für die alten Hasen ist das sicher nix Neues, aber manchmal ist es ja nicht schlecht sich an die einfachsten Dinge zu erinnern. Klappt übrigens mit der Ovi genauso wie mit der Nähmaschine ;0)

Liebe Grüße 
Martina 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Tipp. Warum nur kommt man nicht von selbst auf so einfache praktische Sachen. Der Quälkram hat ein Ende.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...