Mittwoch, 5. August 2015

Ottobre 3/2013 Nr. 34 Movimiento 2

Ich habe gerade festgestellt, dass ich euch dieses Kleid nur auf Instagram gezeigt habe.
Natürlich wollte meine Große auch so ein Kleid. Ihre Lieblingsfarbe ist im Moment wie man erkennen kann türkis. Und ich mag diese Farbe an ihr auch sehr gern.
Dieser Schnitt kam bei den Mädels super an. Auch die Cousine ist ganz beigeistert gewesen, so dass noch 2 weitere Kleider entstanden sind die ich euch auch noch zeigen werde.
Genäht habe ich es in 134 und verlängert als Kleid da der Originalschnitt eine Tunikaversion ist.
Auf das Kleid durfte die Liebesfeder ein Freebie von FeeFeeFeenwald einmal vorne und einmal hinten.
Ich hatte keine passende Plotterfolie mehr. Da fiel mir die Nachtleuchtende Folie ein. Nachdem ich heraus bekommen hatte wie ich sie verwenden muss habe ich sie glücklicherweise auch ohne Transferfolie auf das Kleid aufbringen können. Denn eine hitzebeständige Transferfolie hatte ich keine. Ging aber zum Glück auch ohne.
 Das Kleid durfte natürlich auch im Urlaub nicht fehlen und wäre am liebsten auch noch getragen worden als schon überall Soßenflecken darauf zu finden waren.
Plotter Motiv: Liebesfeder FeeFeeFeendesign

1 Kommentar:

  1. Was für eine süsse Stoff-Schnitt-Kombination. Das zarte blau-weiss-geringel mit der zarten Feder ist echt süss!
    PS: wenn Du wieder mal Plotterfolie brauchst-schau mal in meinem Shop vorbei.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...