Freitag, 7. August 2015

Sommerkleid mal 2

 Ich hatte euch ja berichtet, dass der Schnitt aus der Ottobre Movimiento bei den Mädels mega ankam.  Meine Nichte wünschte so somit auch so ein Kleid zum Geburtstag. Allerdings bitte mit kurzen Ärmeln. 
 Also habe ich ein wenig überlegt und mir viel beim suchen das Ärmel Schnittteil in 128 der Lucky Cat (auch ein Ottobre Schnitt) entgegen. Angelegt und siehe da passt perfekt.
Da meine Große und ihre Cousine ziemlich gleich groß sind durfte sie die Anprobe machen.
Tja großer Fehler!!!
Sie hatte zwar die Stoffe für ihre Cousine heraus gesucht aber so angezogen hätte sie es am Liebsten behalten.
 Passend zum Ärmelstoff durften auf die beiden Kleider die Cool Shoes ein Freebie von Mamahoch2.
Also musste ein zweites Kleid genäht werden! 
Und bis auf den Sternenstoff der durch Punkte ersetzt wurde sind beide identisch.
Jetzt haben sie ein Super-Beste-Freundinnen-Cousinen-Kleid!
Viele liebe Grüße
Eure Martina

Schnitt: Movimiento 3/2013 Ottobre Design wieder in 134 verlängert als Kleid mit Ärmeln von Lucky Cat in 128
Plottermotiv: Cool Shoes Mamahoch2
Ab damit zu Kiddikram und Meiltisache

Kommentare:

  1. Hach wieder mal superschön geworden:) Ich glaube, ich muss mir den Schnitt auch mal genauer anschauen:) Deine Große ist aber echt ganz schön gross geworden, wahnsinn:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Kleid, finde den Schnitt Klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super toll aus. Die ottobre hab ich auch.....cool....das wird meiner kleinen auch gefallen!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig richtig richtig tolles Kleid... das würde meiner Tochter auch gefallen. Hm... ich hab erst dieses Jahr mein Ottobre Abo nach Jahren gekündigt, weil ich eigentlich ehrlich gesagt so gut wie nie was daraus genäht habe.... sei ganz lieb gegrüsst emma

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...