Mittwoch, 30. September 2015

Little short Pully

OH je sie wird größer! Hände über dem Kopf zusammen schlage!
Tja und so ändert sich Stück für Stück auch der Geschmack.

 Mega beliebt sind im Moment bauchfreie Oberteile die man über andere Oberteile anziehen kann.
Das ist unter den Mädels an der Schule gerade das Stylingthema.
Die neue Zahnspange musste auch mit auf die Fotos.
 Da kam es genau passend, dass ich diesen tollen Schnitt von Lin-Kim probenähen durfte.
Es hat Mega Spaß gemacht!
Dieser Pully war zwar der letzte den ich im Probenähen geschafft habe, aber da es seither eigentlich am Liebsten nicht mehr gewaschen werden dürfte weil er sonst nicht getragen werden kann, darf er als erstes hier auf den Blog.
Genäht aus einem tollen dünnen Strickstoff von Stoffe.de mit passender Spitze.
So ist ein absolutes Lieblingsteil entstanden!
Bestellungen der Freundinnen liegen schon vor.
Aber auch die restlichen "Little short Pullys" sind sehr beliebt.
Der Schnitt ist echt klasse. Sitzt super und ist so schnell genäht. 
Und was am Besten ist - genau ihr Ding! 


Bekommen könnt ihr dieses schöne Freebook hier bei Lin-Kim!

Ab damit zu Meitlesache und Kidikram und zur kostenlose Schnittmuster Linkparty

Liebe Grüße
Eure Martina

Kommentare:

  1. Hach, einfach nur klasse. Ich habe den Schnitt auch gerade ausgedruckt hier liegen... Jetzt muss nur noch der passende Stoff dafür ausgesucht werden - das geht nicht alleine:)
    Sieht wirklich toll aus und klasse Idee mit der Spitze am Saum.
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus!!
    Bauchfrei findet Marleen auch toll.
    Und ja, die Kleine sieht gleich um einiges älter aus.
    Aber so ist das eben (leider), geht uns ja ganz genauso...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...