Dienstag, 15. September 2015

Wir trotzen dem Gewitter

Tja da hat das Wetter uns doch fast einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Denn ich wollte euch doch schon lange die neue Kombi meiner Kleinen zeigen.
 Also noch schnell bevor es zu Hageln begann haben wir die kurze Regenpause genutzt um ein paar Fotos zu machen. 
 Wir drei Damen lieben diesen Stoff sehr. 
Ein wenig ist noch da mal sehen was daraus noch wird.
 Ich habe für sie eine Lucky Cat Tunika aus der Ottobre genäht. Allerdings zum Kleid verlängert und dazu gab es eine passende Leggings und ein Haarband. 
Die Kombi aus grau türkis und pink gefällt mir sehr.
Dann kam sogar noch einmal kurz die Sonne heraus, aber nur als sie mir den Rücken zu drehte, und gleich drauf fing es wieder zu donnern an. Das war heute ein komisches Wetter bei uns.
Im Hintergrund wird weiterhin fleißig genäht denn ich darf Probenähen bei 

Liebe Grüße
Eure Martina

Schnittmuster: Lucky Cat Ottobre Design 01/2013 
Leggings Yara CZM
Stoff: Maxi Stars Staghorn

Ab damit zum Creadienstag Meitlisache und Kidikram

Kommentare:

  1. Wow echt so schön. Ich mag den Stoff auch so sehr. Die Kleine sieht richtig glücklich aus. Bin gespannt was du probenähen durftest.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    hach ... ich hab es ja schon bei Insta bewundert, die hast diese Sterne soooo wunderschöne in Szene gesetzt, ganz traumhaft und das Kleidchen gefällt mir ausgesprochen gut an Deiner süßen Maus. Da ärgere ich mich mal wieder, dass ich keine Ottobre mehr kaufe. Das Schnittchen gefällt mir nämlich mal wieder richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Outfit!
    Ich liebe Sterne :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die Kombi ist ganz toll geworden und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...