Mittwoch, 30. September 2015

Maxi Stars

 Der Lieblingsstoff von Staghorn musste natürlich auch noch zu einem Little short Pully vernäht werden.  Bald ist er leider verbraucht. Die Mädels ziehen ihre Stars Outfits so gerne an und hätten am Liebsten noch mehr davon im Schrank.
 Türkis grau ist hier nach wie vor total bei der Großen angesagt.
Wir hatten tolles Wetter aber es war sehr windig an diesem Tag. 
Immer wieder muss ich feststellen wie schön wir hier wohnen.

 Liebe Grüße
Martina

Stoff Maxi Stars Staghorn


Kommentare:

  1. hallo Martina,
    ich weiß gar nicht welcher ,von deinen little pullys mir am besten gefällt. die sind alle so so cool!!! muss ich nächste Woche unbedingt mal auch mal ausprobieren ;)

    viele liebe Grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey di Pullis sie de cool! Ds Model machts aber ou guet! GlG

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...