Montag, 30. November 2015

Hasen gehen immer

So langsam muss ich mir was einfallen lassen, bzw. mich umgewöhnen. Denn bisher durfte/musste ich nur Kleider nähen. Shirts waren gar nicht so gewünscht oder wurden eigentlich nicht gebraucht wenn man nur Kleider trägt.
Tja, plötzlich ist das anderes und Kleider werden kaum noch aus dem Schrank geholt.
Darum war ich echt Happy, dass es den neuen Bethioua Schnitt auch in der Teens Version gibt.
Für meinen Großen Hasenfan gab es ein 
verrückte Hasen- Bethioua- Shirt und passender Mütze.
Sie liebt Hasen über alles !
Jetzt ist zwar nicht Ostern aber....
Hasen gehen immer!
Vor allem wenn sie auf so einem coolen Shirt Platz bekommen.
Denn für die Große ist es gar nicht mehr so leicht das richtige zu finden.
Es muss cool sein, sollte aber doch noch das gewisse verspielte Extra haben.
Ihr kennt das sicher auch mit euren angehenden Teenagern.
Da ist Elke etwas tolles gelungen denn der Schnitt trifft genau den Nerv meiner Tochter.
Er kommt bei meinen Mädels so super an, weil er so lässig und bequem ist.
Als Saumlöung habe ich mich wieder für die gerundete Variante entschieden.
Das Probenähen in der Gruppe hat so großen Spaß gemacht.
Ich durfte so viele nette Leute kennenlernen und auch Elke hat so toll mit Rat und Tat und süßen Videos einem immer zur Seite gestanden!
So viele tolle Ideen sind entstanden und bieten eine tolle Inspiration für alle.
Für´s ausdrucken hat sich Elke auch was tolles einfallen lassen, denn man kann ganz bequem seine Wunschgröße drucken ohne Linienchaos.
Und für ganz faule gibt es noch eine A0 Version um es auf einem Schneidplotter sich ausschneiden zu lassen. Mittlerweile gibt es ja auch einige Anbieter Online die dies günstig anbieten.

Den Schnitt findet ihr hier bei Dawanda.
Genäht  habe ich das Shirt in 134 
Diese Größe findet ihr sowohl bei der Kids als auch bei der Teensversion.
Meine Große steht gerade zwischen 2 Größen daher zeige ich euch auch noch ein weiteres Shirt in Größe 140.

Schnitt: Bethioua Teens von Elke mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Liebe Grüße
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...