Montag, 30. November 2015

Bethioua Kids

Meine Kleine wünscht euch allen eine wunderschöne Adventszeit in ihrem neuen 
Bethioua Shirt.

Die liebe Elke von Ellepuls hatte zum Probenähen für das tolle Shirt Bethioua Kids und Teens aufgerufen. Die geniale Rückenlösung und die leichten Fledermausärmel hatten es mir gleich angetan und ich musste einfach mitmachen beim Probenähen.
Im Schnitt sind auch verschiedene Saumlösungen vorhanden.
Das Ebook ist super geschrieben und auch für Nähanfänger bestens geeignet. 
Es ist schnell genäht und hat das gewisse Extra.
 Meine Kleine ist mega happy mit ihrem neuen Shirt. 
Sie findet es super bequem!


 Für uns steht fest we love Bethioua.
Ihr könnt nun fast die ganze Familie in Bethioua einkleiden. 
Denn für die Kleinsten und uns Damen gibt es den Schnitt schon länger. 
Und den für die Kleinsten sogar for Free.
 Auch für Jungs ist der Schnitt super geeignet. 
Schau doch mal bei Elke vorbei da seht ihr auch tolle Beispiele für Jungs.
Unsere Teensversionen zeige ich euch natürlich auch noch.

Den Schnitt findet ihr hier bei Dawanda.
Stoff Doootz von die Laitnerei

Schnittmuster: Bethioua Kids von Elke mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, vielen Dank für dieses zauberhafte Designbeispiel und die schönen Fotos! Es war mir eine Freude, dich dabeizuhaben.
    liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden:) Ich mag die Farbzusammenstellung sehr. Hier werden ja leider keine genähten Shirts mehr angezogen - meine Süße mag nur noch einfarbig und am Liebsten mit Pferdedruck vorne.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Woche.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Shirt! Deine Stoffwahl gefällt mir richtig gut:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...