Donnerstag, 22. Januar 2015

Coole Hasen


Als ich diesen Hasenstoff gesehen habe wusste ich,
dass muss ein Sunje Kleid für meinen großen Hasenfan werden.
Sie liebt Hasen über alles.
Aber auf Wunsch wurde es ohne Kapuze und ohne V-Ausschnitt genäht.

Und wie ihr seht schon in Kurzarm für den Sommer denn Winterkleider
haben wir vorerst genug im Schrank.
Wie findet ihr die Kapuze vom Sunje Schnitt?
Habt ihr einen Tipp damit sie nicht so stark nach unten hängt hinten?

Denn ich persönlich hätte es ja schon schön mit Kapuze gefunden.
Die Besitzerin des Kleides ist leider krank, so wie fast alle hier um mich herum. Bisher halte nur ich mich fit. Daher gibt es leider nur diese Bilder ohne meiner Großen.

Ich freue mich sehr, dass wieder mehr Austausch auf dem Blog stattfindet.
Zeitweise hatte ich das Gefühl man MUSS eine Facebookseite haben und Instagram nutzen (letzteres habe ich jetzt auch eingerichtet ihr findet den Button rechts oben)
Aber ich muss sagen ich habe mit Facebook und diesem mal schnell "Gefällt mir" klicken irgendwie so meine Probleme. Mir fehlt da der Austausch, das "Gespräch" der Grund warum ich blogge.
Es ist viel unpersönlicher und schnelllebiger finde ich.
Wie seht ihr das?

Schnittmuster Sunje Kibadoo/Frau Liebstes in Größe 134/140 ca 5cm verlängert

 Ab zur Schweizerlinkparty und Meitlisache

Samstag, 17. Januar 2015

Spitzenkleid

Heute ist hier mal ein festliches Kleidchen entstanden aus Spitzenstoff und grauem Jersey.

 Dazu passend gab es noch ein Haarband.

Schnittmuster: Snow-White and Rose-Red Ottobre 4/2014

Und ab damit zur Schweizerlinkparty

Montag, 12. Januar 2015

Unsere erste Lou

Unsere erste Lou von Kibadoo 
Die Große findet den neuen Hoodie Mega cool!!!
Schnittmuster: Ebook Lou von Kibadoo 
genäht in 134/140 und passt perfekt 
Das nächste Mal würde ich sie vielleicht eine Nummer größer oder etwas länger zuschneiden.
Stickdatei: Basisformen 


Donnerstag, 8. Januar 2015

Geschenke

Auf Bestellung meiner Mädels werden hier gerade wieder Geschenke zu diversen Geburtstagen produziert ;0)
Diesmal war ein Badetuch gewünscht für das Geburtstagskind. 

Liebe Grüße 
Martina 

Dienstag, 6. Januar 2015

Dreikönigstag

Da darf der obligatorische Dreikönigskuchen natürlich nicht fehlen. 

Gibt es den bei euch auch zum Zvieri heute? 
Bei uns gab es Arbeitsteilung. 
Die Große hat die Krone gebastelt und die Kleine hat mit mir gebacken.
Wir backen ihn immer mit extra vielen Rosinen und Hagelzucker!
Als Rezept nehmen wir immer den Dreikönigskuchen nach Betty Bossi der klappt immer prima.

Hmm wie das duftet!

Liebe Grüße Martina 

Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy new Year

Ich freue mich auf ein spannendes kreatives Jahr 2015 und den Austausch mit euch!
Liebe Grüße 
Martina 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...