Montag, 25. Januar 2016

Lou aus Alpenfleece

Bernina 1150 MDA
Meine Overlock habe ich am Wochenende gleich mal dem Härtetest unterzogen ;-)
4 Lagen Alpenfleece beim Kragen der Lou. Und es ging durch wie Butter.
Die Bernina 1150 MDA näht echt klasse, sie ist viel leiser als die Brother. Ich bin schon gespannt wie sie einen Rollsaum nähen wird.
Bernina 1150 MDA
Da es immer noch so kalt ist hab ich endlich den kuscheligen und so schön melierten Alpenfleece zu einem Lou Hoodie und einer passenden Leggings vernäht.

Bernina Overlock 1150 MDA
Ich habe mich für einen Kragen entschieden, da Kapuzen unter der Jacke meine Mädels oft stören.
Die Ösen haben mich ziemlich genervt die wollten einfach nicht halten.
Zum Glück ist es dann doch irgendwie gegangen.

Bernina Overlock 1150 MDA

Wer Lust hat kann auch noch mein Video ansehen in dem ich die Bernina 1150 MDA Overlock zum ersten Mal einfädle.

Aber Achtung die Qualität und Ton ist echt nicht besonders und ich werde wohl kein Youtube Profi mehr werden ;-)



Aber vielleicht hilft es ja doch jemanden ;-)

Liebe Grüße
Martina

Plottermotiv: Silhouette Store

Ab zu Meitlisache  und zu Kiddikram

Kommentare:

  1. Sahneteil...so so schön...das Video schaue ich mir später auch gleich noch einmal an... ;) gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So "hören" wir uns zumindest mal wieder grins ;0) Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Eine zauberhafte Lou. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Video, die Maschine surrt so hübsch!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich denke dran morgen mal die Naht innen zu knipsen. Wenn nicht erinnere mich nochmal dran ;-) Ich bin bisher echt zufrieden. Sie ist eine ganze Welt besser als die Brother 3034d aber noch habe ich ja nicht so viel mit ihr genäht mal sehen was die Zukunft bringt.
      Lg Martina

      Löschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...