Samstag, 12. März 2016

AnniNanni Mädchentraum

Anninanni-Maedchentraum

Habt ihr auch so Lust auf Frühling?!?!

Wenn ich die Fotos sehe kann euch sagen, ich habe sooo Lust auf Frühling und Sommer. 
Vor allem weil wir alle mit Grippe ziemlich ausgeschaltet waren und es noch teilweise sind.

Aber nun zu den Bildern und dem süßen neuen Schnitt von Anni Nanni vom Mama Nähblog. 
Für uns große Mädels gibt es ja schon länger das AnniNanni Kleid und da wurde von einigen
Mama´s eine Mädchenversion für die Töchter gewünscht.
Und hier ist es der Anni Nanni Mädchentraum!
Anninanni-Maedchentraum

Das Ebook geht von Größe 74-152 also von ganz klein bis zum Teenager. 
Anni-Nanni-Maedchentraum

Anninanni-Maedchentraum
Ich durfte den Schnitt mit Probenähen. Ich habe mich für den kurzen aber weiten Rock entschieden. Der Schnitt ist wirklich ein Mädchentraum für meine Kleine Prinzessin, denn es dreht sich so wunderbar und sie liebt nach wie vor Drehkleider so sehr!
Anninanni-Maedchentraum
Ihr habt bei dem Schnitt verschiedene Möglichkeiten zur Wahl, kurzer Rock, langer Rock (das ist der perfekte Prinzessinnenkleidschnitt mit dem langen Rockteil), oder mit und ohne Ärmel mit schmalem oder weitem Rockteil und vieles mehr.
Anninanni-Maedchentraum
Wenn ihr nun Lust habt in den anderen Probenähergebnissen zu stöbern schaut doch mal auf Anni´s Facebookseite vorbei.
Das Ebook findet ihr hier bei Dawanda oder bei Schnittverhext

Genießt das Wochenende!

Liebe Grüße
Martina

Das Ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Soooo ein schönes Kleid. Ich liebe diesen Schnitt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich liebe solche Schnitte. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid hast du da genäht. Man könnte bei den Fotos meinen, ihr hättet Sommer :)

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...