Mittwoch, 16. März 2016

Bademantel Klein Borkum


Sind eure Kids auch so große Wasserratten?
Meine Mädels könnten stundenlang in der Badewanne sitzen oder schwimmen gehen.
Sie freuen sich schon so sehr auf den Sommer und die Zeit in der wir wieder täglich runter zum See in die Badi gehen können!
3 Jahre hatte meine Große nun dieser Bademantel begleitet. 

Echt toll wie lange einen selbstgenähte Dinge teilweise begleiten. 
Jetzt wird er an die Kleine vererbt und mein Große benötigte einen neuen Bademantel.
Aus dem nun mittlerweile gut abgelagertem Rest Frottee von damals ist jetzt für die Große ein neuer Bademantel entstanden.
 Relaxing in the Starlight
Sie hat sich Sterne und ein bisschen Glitzer für ihren Bademantel gewünscht. 
Und er wird schon fleißig genutzt.
Der Frottee hat gerade so ausgereicht für diesen Bademantel. In Größe 140 benötigt man nun allgemein plötzlich viel mehr Stoff. 
Daran muss ich mich nun erst gewöhnen. Wann ist sie nur so groß geworden?!?!
Der Schnitt ist echt toll! So ein Bademantel ist ruck-zuck genäht und man hat so lange Freude daran. Und ich habe wieder festgestellt ich liebe meine neue Bernina Overlock. Das nähen ging so noch viel einfacher und sauberer. Meine Mädels lieben es sich erst einmal nach dem Baden in ihren Bademantel einzukuscheln.
Da wird die Kapuze aufgezogen und sich erst einmal gemütlich eingekuschelt auf den Badeteppich gesetzt und ein wenig "vorgetrocknet".
Viele liebe Grüße
Eure Martina


Kommentare:

  1. Uih, das kenne ich:) Der Bademantel ist ein Traum (der Vorgänger war ja schon sehr schön), aber Sterne auf dem Bademantel sind echt klasse. Ich muss bei meiner nächsten Stoffbestellung unbedingt an Frottee denken, denn unser "alter" Gekaufter ist langsam auch zu klein...
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da erinnerst Du mich glatt daran, das ich den Kids hier auch Bademäntel versprochen hab.....muss ich wohl bald mal ran....
    Deine sehen schon mal genial aus....
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mädchentraum von Bademantel! Meine beiden sind nicht so die Bademantelmeitli:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Teil! Allein diese Details mit den Glitzersteinchen auf den Sternchen finde ich total super!
    Und Größe 140...... ja, ich finde daran merken wir immer, wie groß die Mäuse tatsächlich schon sind......
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...