Samstag, 26. März 2016

Ballonrock AMAYA

Endlich ist der Frühling da! 
Zumindest immer mal wieder!
Langsam muss ich die Kleiderschränke meiner Mädels wieder umräumen.
Beim räumen ist mir aufgefallen, dass beide überhaupt keine Röcke mehr im Kleiderschrank haben.
Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich das neue Ebook Ballonrock Amaya von Sara&Julez mit probenähen durfte.
Hier seht ihr die doppelagige Version. 
Im Ebook sind noch weitere Varianten enthalten die ich euch dann die Tage auch noch zeigen werde.
Was ich toll finde, der Schnitt umfasst die Größen 68-170! Richtig genial!

Ihr bekommt das Ebook bis einschliesslich Ostermontag zum Vorzugspreis bei Tanja im Shop.
Als ich bei Susanne alias Hamburger Liebe gelesen hatte, dass die Happy Kollektion wieder neu aufgelegt wird, fand ich doch tatsächlich noch ein Stück vom süßen Happy Big Drops in türkis und musste ihn einfach vernähen.
Hier brauchen wir auf jeden Fall Nachschub ich liebe diese Kollektion. Schade, dass es die lila Variante nicht mehr geben wird die hatten wir als erstes vernäht.
Und die Mina Kleider aus den Stoffen werden immer noch geliebt.
Und natürlich auch meine aus diesem Design genäht KulturtascheHier findet ihr die Anleitung dazu.
Besonders toll findet meine Kleine die Taschen. Sie findet immer irgendetwas zum einsammeln und ich wiederum immer einiges beim waschen in den Taschen grins...
Ein weiterer Pluspunkt aus Sicht meiner Kleinen ist das weiche Bündchen. Denn da stört und drückt nichts wie es bei manch anderen Röcken oftmals der Fall ist.
Passend dazu gab es noch ein T-shirt mit der süßen Hasendatei Tuli Hasenkind. 
Als ich das süße Beispiel von Ines alias Fishersign gesehen habe musste ich die Datei auch haben.Die Datei hat so viele Wahlmöglichkeiten wie man das Hasenkind anziehen will und auch verschiedene Größen. Allerdings fand ich es anfangs ziemlich verwirrend weil alle Möglichkeiten in einer Datei übereinander liegen, die passenden Kleidungsstücke heraus zu suchen. Wenn man das aber hat ist es echt schnell gestickt und super süß.

(der Schnitt wurde mir während des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Hamburger Liebe Happy Big Drops türkis
Stickdatei: Tuli Hasenkind 
Ab damit zu Kiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...