Samstag, 26. März 2016

Fine and Friends


Wir genießen die ersten Sonnenstrahlen gerade sehr. 
Wie schön, dass wir die Natur gleich ein paar Meter entfernt haben und so jederzeit auch nur mal kurz einen schönen Spaziergang in den Wald oder an den See unternehmen können. Ballonrock-Amaya
Hier kommt der zweite Rock der während des Probenähens entstanden. 
Diesmal in der einlagigen Variante mit Taschen und Bündchen. 
Den Stoff hat meine Kleine ja sofort ins Herz geschlossen (Naja wenn ich ehrlich bin ich auch)
Also wurde es Zeit ihn endlich auch zu vernähen!
Ballonrock-Amaya
Und was soll ich sagen sie liebt diesen Rock! 
Er ist mega bequem, hat Taschen und dann noch aus ihrem Wunschstoff. 
Besser hätte ich es nicht treffen können.
Ballonrock-Amaya







Diesmal gab es ein zum Stoff passend beplottertes Shirt dazu.
Die Kombi wurde sofort anbehalten. 
Und die nächsten Tage weiter getragen bis ich sie heimlich in die Wäsche verfrachten musste.


Schnittmuster: Amaya Sara&Julez (Schnittmuster wurde mir innerhalb des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Fine and Friends Alles für Selbermacher
Plotterdatei: Fine and Friends Nikkiko

Kommentare:

  1. Wunderhübsche, total süße Kombi! Das würde mir auch gefallen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schneewittchen habe ich bisher nie im Ballonrock gesehen,
    aber er steht ihr richtig gut. ;)
    Die Kombi inkl. Stirnband ist ganz toll! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...