Mittwoch, 23. März 2016

Muttertag Geschenkidee

Ja, ja ich weiß.... jetzt ist erst einmal Ostern!
ABER ;-) ......

Viele von euch sind sicher gerade dabei den Garten auf Vordermann zu bringen und für meine kleine Geschenkidee könnt ihr genau hiervon etwas brauchen, bevor ihr alles entsorgt.

Ich habe aus den geschnittenen Weinreben ein kleines Herz mit meiner Kleinen gebastelt.
Dies kann super als Topfuntersetzer oder einfach als Deko zum Muttertag verschenkt werden.

Gemacht ist es ganz schnell und einfach.

Ihr benötigt:

Geschenkidee Muttertag
  • abgeschnittene kleine Äste
  • eine Gartenschere
  • eine Heißklebepistole
  • dicken Filz
Und los geht es!
Geschenkidee Muttertag

Schneidet euch einfach eine Herzform in gewünschter Größe aus dem Filz aus.
Dann klebt ihr mit der Heißklebepistole die Äste auf. Das könnt ihr machen wie es euch gefällt ob akkurat oder ein bisschen durcheinander.
Am Ende einfach die überstehenden Äste abschneiden und fertig ist eine süße Geschenkidee.
Geschenkidee Muttertag

Geschenkidee Muttertag
Nun macht ihr entweder noch oben ein Loch hinein und fädelt ein Band durch als Deko, oder so wie wir es machen werden nutzt das Herz als Topfuntersetzer.

Viel Spaß damit und liebe Grüße
Eure Martina

PS: Sucht ihr noch mehr Ideen zum Muttertag schaut doch mal bei Steffi vorbei sie hat da noch ein paar Ideen gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...