Mittwoch, 27. April 2016

Jacke Mini Neesha

Oh man da war doch schon fast Sommer und was nun?!?
Kalt und sogar immer mal wieder schneit es.

Da wir nun ständig mit dem Hund raus müssen
wurden dringend Jacken benötigt die man schnell
drüber ziehen kann.
Sicher kennt ihr schon Neesha von Sara&Julez, die ist einfach zu schön!

Und endlich gibt es sie auch für die Kleinen!
Unsere Mini Neesha wird schon heiß geliebt!

Für die Kleine wollte ich eine universelle und doch etwas verspielte Jacke.
Daher habe ich mich hier für rosa Sweat  mit Spitze entschieden und nur für einen Druckknopf der unter einer Schleife versteckt wird.
Mini Neesha gibt es in 2 Längen für die Kleine habe ich die kurze Variante genäht.
Der Hingucker sind die überlappenden Vorderteile.
Ihr bekommt das Ebook bis Sonntag wieder zum Sonderpreis bei Sara&Julez.

So nun hoffe ich mal, dass der Wintereinbruch mit dem 1. Mai ein Ende hat.
Dem April verzeiht man ja solche Ausrutscher noch aber der Mai ist der Wonnemonat und ich hoffe er macht seinem Namen alle Ehre!

Liebe Grüße
Martina

Schnitt: Mini Neesha Sara&Julez

Der Schnitt wurde mir innerhalb des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Jacke ist super süß! Die Spitze peppt das ganze noch auf!
    Natürlich können das süße und Mädchen und das Hundi natürlich voll mithalten!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft das gesamte Outfit. Es sieht so richtig schön mädchenhaft und zart aus. Und eure kleine Schneeflocke passt perfekt dazu ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...