Freitag, 22. April 2016

Maisie Tanktop Sara&Julez

Hier die kurze Version vom Tantop MAISIE.
Das Bündchen am Hals und den Armausschnitten habe ich offen angenäht.
Dieser unfertige Look gefällt mir sehr.
Auch diese Bilder hat wieder meine Kleine geschossen.
Wir mussten das schöne Wetter letzt schnell ausnutzen.

Es liegen hier noch einige MAISIE Tops zugeschnitten nur bin 
ich einfach zu nichts gekommen in den letzten Tagen.
Wollt ihr den Grund wissen?!??
Wir haben ganz überraschend ein neues Familienmitglied bekommen.

Darf ich vorstellen:
Snoopy uns kleines Malteser Baby!
Er hält uns alle auf Trapp und wir sind dabei uns kennenzulernen.
Alles haben ihn schon sehr ins Herz geschlossen.

Was ich noch gar nicht erzählt habe:
"Maisie" bedeutet Perle und in Zusammenarbeit mit Sonja von Wiener Mädchen sind passend zum Ebook auch ein paar wundervolle Plotterdateien entstanden.
Diese könnt ihr euch beim Kauf des Ebooks kostenlos im Shop dazu herunter laden.
Ist das nicht toll!


Liebe Grüße
Eure Martina


Kommentare:

  1. Ach, ist der süß! So ein richtig kleiner kuschelhund!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    was für eine süße Fellnase! Ich lese hier schon ganz lange (still) mit. Doch heute möchte ich Euch liebe Grüße schicken und Euch ganz viel Spaß mit Eurem Familienzuwachs wünschen. Ja ja, da ist schon was dran... das letzte Kind hat immer Fell!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Dein Top sieht natürlich auch super aus! Schon witzig, daß ich unsere ,,neues" Familienmitglied am Donnertag auf meinem Blog gezeigt habe.
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Da wünsche ich euch eine tolle kennenlernzeit mit der kuschligen Fellnase.
    Leider sind die Temperaturen grad so tief das die Top's nicht wirklich getragen werden können...
    Wünsche euch eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und schön lässig dein Top! Gefällt mir total gut. Und auch die Fotos sind wieder gut geworden :)
    Glückwunsch zum kleinen Familienzuwachs in Form einer Fellnase. Da hast du natürlich wirklich anderes und besseres zu tun, als vor der Nähmaschine zu sitzen. Gerade die ersten Wochen sind so spannend...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...