Sonntag, 1. Mai 2016

Mini-Neesha

Oh ich habe euch ja noch gar nicht die Mini- Neesha meiner Großen gezeigt.
Für sie habe ich die lange Variante genäht passend in der Lieblingsfarbe türkis natürlich.
Und die Mütze wurde gefüttert mit dem zauberhaften Love is all you need von Hamburger Liebe!
Passend dazu gab es noch einen AMAYA Ballonrock mit Taschen für sie.
Dieses Outfit macht alles mit sogar Waveboard fahren, was sie gerade wann immer es möglich ist am Liebsten macht.


Ich muss ja zugeben ich liebe auch diese Kombi aus türkis pink und weiß sehr. Zum Glück haben wir da den gleichen Geschmack.
Ganz liebe Grüße
Eure Martina


Kommentare:

  1. Sehr hübsch gemacht...schaut richtig frühlingsfrisch aus! G
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, total cool, deine Mini-Neesha....Eine tolle Jacke in der auch ein Rock dazu noch richtig gut aussieht..... Raffiniert.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Outfit ist das. Die Farben sind toll und stehen deiner Süßen auch total gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz tolle Frühlingsfarben. Darf ich fragen, woher der tolle uni-Jersey in Türkis ist?

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist so toll geworden, die steht auch ganz weit oben auf meiner Nähliste!
    Ganz liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    die Jacke ist total schön. Ich hab eine Frage, hast du für die Blende/ Knopfleiste einen Jersey genommen oder ist das auch Swaet. Ich will eine für mich nähen, aber der Stoff reicht nicht und nun bin ich am tüffteln ;-) .

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    die Jacke ist total schön. Ich hab eine Frage, hast du für die Blende/ Knopfleiste einen Jersey genommen oder ist das auch Swaet. Ich will eine für mich nähen, aber der Stoff reicht nicht und nun bin ich am tüffteln ;-) .

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...