Donnerstag, 30. Juni 2016

Casual Raglan Maxi

Irgendwie will der Sommer einfach nicht so richtig durchstarten.
 Entweder ist es 1-2 Tage wahnsinnig heiß oder es schüttet aus Eimern.
Also musste ein neues LA Shirt her.
Schnitt ist das neue Ebook von Sara&Julez Casual Raglan Maxi
Das Shirt kannst du in Lang-oder Kurzarm mit und ohne Bündchen nähen, 
außerdem in 2 Ausschnittvarianten. 
Es gibt viele raffinierte Teilungsmöglichkeiten. 
Einige davon zeige ich euch dann demnächst noch.
Hier habe ich mich Aufgrund des Stoffmusters für den Basisschnitt
 ohne Bündchen entschieden und alles einfach nur gesäumt. 

In den Lieblingsfarben türkis und schwarz war das Shirt natürlich ein Volltreffer!
Durch das leicht nach vorne überschnittene Hinterteil wirkt auch die Basis besonders.
Das Ebook bekommt ihr bis 6.7. zum Einführungspreis bei Sara&Julez.

(Der Schnitt wurde mir während des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Jersey Sweet Girls Stenzo

1 Kommentar:

  1. Wow, das Shirt sieht toll aus. Endlich sehe ich diesen Traumstoff einmal richtig toll verarbeitet. Ich war davon so begeistert und habe ich auch etwas davon liegen, aber bisher fehlte mir die perfekte Idee dafür. Und alles, was ich bisher draus sah, sprach mich nicht so wirklich an. Dieses Shirt ist jedenfalls ganz, ganz toll gelungen. Die Damen kommen wunderbar zur Geltung, und insgesamt steht es deiner Süßen richtig gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...