Freitag, 10. Juni 2016

Lieblingskleid

Heute zeige ich euch das Kleid, dass meine Kleine am Schnuppertag in der Schule getragen hat.
Und sollte das Rike Kleid am Einschulungstag nicht mehr passen haben wir so
eine Alternative zur Einschulung.
Der süße First Grade Stoff von Hamburger Liebe ist einfach perfekt für
ein Einschulungskleid.
Meine Kleine war sofort begeistert.
Als Schnitt habe ich mich für das Lieblingskleid von Mamasliebchen entschieden.
Den Schnitt habe ich erst jetzt für uns entdeckt.
Allerdings ohne Knopf am Ausschnitt ist der Halsausschnitt für meine Mädels zu eng, 
daher mussten zwingend Knöpfe angebracht werden.
 Dies wiederum ist dann zum alleine an und ausziehen dann nicht so ideal durch die Kamsnaps weil die etwas schwergängig sind. Ist das nur bei uns so, oder haben eure Kinder auch Probleme die alleine auf und zu zu bekommen?

Meine Große bekam auch ein Lieblingskleid.
Das zeige ich euch dann die Tage.

Liebe Grüße Martina


1 Kommentar:

  1. Dieses Stiftekleid wirklich perfekt als Einschulugskleid Plan B ;-).... Ein wahrer Luxus aus zwei Kleidern auslesen zu können!
    Und ja, hier ist es auch so: KamSnaps finde ich zwar super, können aber von den Kids fast nicht geöffent werden. Alternativ greife ich zu (Jersey-)Druckknöpfen zurück....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...