Mittwoch, 27. Juli 2016

I need Vitamin Sea

Und mit dem Motto-Spruch "I need Vitamin Sea" und einem weiteren Casual Raglan von Sara&Julez
verabschieden wir uns in die Ferien.
Passend dazu gab es noch einmal einen Tennisrock von Mamasliebchen aus Jeansjersey.
Wir freuen uns nun auf die Ferien mit hoffentlich vielen schönen Tagen am See bei gutem Wetter.
Die Kinder haben jetzt dringend eine Pause nötig und auch ich freue mich auf die Zeit ohne Termindruck und Wecker klingeln.
Nach den Ferien geht es für die Kleine dann auch in die Schule. 
Das wird für uns alle eine Umstellung.


Schnittmuster: Casual Raglan Sara&Julez
Tennisrock Mamasliebchen
Plotterdatei: Freebie bydawnnicole

Kommentare:

  1. ein richtig cooles Outfit! würde L auch gefallen :)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß und den Spruch mag ich! Der würde auch hierher richtig gut passen. So und nun husch die Blogpause beenden, ich will mehr sehen.
    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...